Kita Fleetpiraten

Liebe Freunde und Nachbarn,
die Fleetpiraten kümmern sich jetzt um ihren Grünstreifen vor der Haustür im Herrengraben. Alle Nachbarn sind herzlich eingeladen, uns zu unterstützen oder einfach mal eine Blumenzwiebel fallen zu lassen. Ihre Fleetpiraten

Wir machen gerne Ausflüge!
In diesem Sommer ging es nach Ovelgönne. Bist Du das nächste Mal auch dabei?

Die kleinen Künstler können in unserer Kita ihrer Kreativität freien Lauf lassen. Wir sind gespannt, was als nächstes für Kunstwerke entstehen!

Wir freuen uns immer über neue Kinder die mit uns in unserem Bewegungsraum spielen und toben.

Jeden Tag gibt es frisch zubereitete und gesunde Mahlzeiten. Am besten schmeckt es uns, wenn wir zusammen in unserem Kinderrestaurant essen!

Voneinander lernen, sich gegenseitig achten und gemeinsam noch viel mehr Spaß haben - Integration ist für uns selbstverständlich.

Bei uns entstehen tolle neue Freundschaften! Komm doch auch mal vorbei und spiel mit uns!

Explaining, listening, laughing – being one of us. Our employees are loving carers with whom the children feel comfortable and safe.


Unser Haus

Unsere kleinen Fleetpiraten finden Sie in der Hamburger Neustadt, nicht weit vom Michel und dem Hamburger Hafen. Obwohl unsere Kita so zentral und verkehrsgünstig liegt, ist bei uns außer Kinderlachen nicht viel zu hören. Familiäre Bewegungs- und Aktionsräume laden jeden Tag zum Toben und Spaß haben ein.

In unserer Kita haben wir Platz für 56 Kinder. Wir freuen uns über

  • Krippenkinder von 8 Wochen bis 3 Jahren
  • Elementarkinder von 3 Jahren bis zur Einschulung
  • Kinder mit besonderem Förderbedarf

Auch unsere Öffnungszeiten können sich sehen lassen:
Wir betreuen Ihre Kinder von Montag bis Freitag von 6.00 Uhr bis 20.00 Uhr.

Navigation überspringen